Naturspiritualität

Naturspiritualität

Hast du schon einmal den Wunsch verspürt, dich tiefer mit der Natur zu verbinden? Möchtest du lernen, die feinstofflichen Energien der Pflanzen, Landschaften und Naturgeister wahrzunehmen? Suchst du nach Magie und Inspiration im Alltag und möchtest gleichzeitig persönliche Lebensthemen angehen?

Dann bist du hier genau richtig.

In meinen einzigartigen Seminaren und Workshops zum Thema Naturspiritualität wirst du erfahren, wie du eine besondere Verbindung zur Natur aufbaust und mit ihren Wesen kommunizieren kannst – eine Erfahrung, die dein Leben bereichern wird!

In den Seminaren zur feinstofflichen Naturwahrnehmung lernst du, deine Sinne zu schärfen und die energetischen Ebenen der Natur wahrzunehmen. Du entdeckst die vielfältigen Wesenheiten, die hinter den Kulissen wirken, wie Zwergenvölker und andere Naturwesen. Praktische Übungen helfen dir, deine Fähigkeiten zur feinstofflichen Kommunikation mit der Natur zu entfalten.

In den Naturmagie-Workshops entdeckst du die kraftvolle und verspielte Magie der Natur, die dir dabei hilft, positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Und das Beste daran? Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse mitzubringen oder dich von Zweifeln abhalten lassen. Die Fähigkeit zur feinstofflichen Wahrnehmung und Kommunikation schlummert in jedem von uns, und wir werden es gemeinsam erwecken!

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf diesem zauberhaften Weg. Mit meiner Unterstützung wirst du lernen, deine Wahrnehmung zu schärfen und dich harmonisch mit der Natur zu verbinden – und das auf eine bodenständige und unaufgeregte Weise.

Besuche meine Seminare und öffne die Tore zu einer neuen Welt der Naturwahrnehmung, Magie und persönlichen Transformation. Lass dich von der Weisheit der Naturgeister und den heilenden Energien der Natur führen.

Sei mutig und öffne dich für das Unerwartete.

Bereite dich darauf vor, die Magie in deinem Alltag zu erleben und deine persönlichen Lebensthemen anzugehen. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem zauberhaften Weg zu begleiten!

Betritt die Zauberwelt deines Gartens

Lerne die feinstoffliche Welt deines Gartens kennen und mit der Natur zu kommunizieren

Dein Garten ist mehr als Boden, Pflanzen und Tiere. Er ist eine reichhaltige Zauberwelt mit feinstofflichen Strukturen, Naturgeistern und belebten Energiefeldern. Wie du sie erleben und mit ihr kommunizieren kannst, erfährst du hier:

Entspannte Herbst-Auszeit

Nutze die fröhlich-verspielte Naturmagie im Herbst, um Impulse zur Heilung und zur Lösung von Lebensthemen zu empfangen

In der Einfachheit liegt die Kraft. In diesem Workshop gehen wir in die Natur, lassen den Alltag hinter uns und wirken mit den Energien des Waldes und des Herbstes einfache Naturmagie. Für Anfänger geeignet.

Seminar von Mai bis September

Betritt die Zauberwelt deines Gartens

Lerne feinstoffliche Strukturen wahrzunehmen und mit der Natur zu kommunizieren

Stell dir vor, wie du …

  • … mit dem Genius Loci, dem Geist deines Gartens, kommunizierst und gemeinsam an einem vitalen und energiereichen Garten arbeitest.
  • … die Sprache der energetischen Felder von Pflanzen und Tieren verstehst. Erhalte wertvolle Ratschläge von ihnen und gestalte einen harmonischen Garten, indem du mit ihnen in Dialog trittst.
  • … die perfekten Plätze für deine Gartenelemente wie Grillplatz, Teich, Obstbäume und Spielfläche findest. Erhöhe dadurch die Vitalität deines Gartens und erschaffe wundervolle Kraftplätze.
  • … Naturgeister wahrnimmst und mit ihnen in Verbindung trittst. Dein Garten wird vor Energie sprühen, wenn du mit den liebevollen Wesen darin zusammenarbeitest.
  • … deinen Garten kreativ gestaltest und die feinstofflichen Strukturen sowie die harmonische Ordnung der Natur sichtbar machst. Schaffe einen einzigartigen Wohlfühlort in deinem Garten.
  • … die Liebe, die du deinem Garten schenkst, spürst, wie sie die Energie erhöht und sich sogar auf benachbarte Gebiete ausweitet. Dein Garten wird zum strahlenden Herzstück deiner Umgebung.

All das ist möglich und viel leichter zu erlernen, als du vielleicht denkst! In diesem naturspirituellen Gartenseminar werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du deine energetische Wahrnehmung öffnen und anwenden kannst.

Melde dich jetzt mit deinem Garten und deiner Gruppe an und tauche ein in diese zauberhafte Reise zur Kommunikation mit der Natur und den Naturwesen deines Gartens. Erschaffe einen Ort voller Harmonie, Energie und Liebe – nicht nur für dich, sondern auch für die Welt um dich herum. Beginne diese Veränderung in deinem Garten!

Das Seminar hat eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen (oder du buchst ein 1:1 Coaching). Ich komme zu dir nach Hause und zeige euch in kleinen praktischen Schritten, wie ihr euch die Zauberwelt deines Gartens erschließen und dieses Wissen dauerhaft für euch anwenden könnt.

Dein Vorteil als Gastgeber/in ist, dass du durch die Teilnehmenden eine umfangreiche energetische Analyse deines Gartens erhältst.

Dauer: 10 Uhr bis ca. 15:30 Uhr, inklusive einer Stunde Mittagspause

Investition pro Teilnehmer/in: 150 Euro

Investition als 1:1 Coaching: 450 Euro

Je nach Entfernung kommen Anfahrtskosten dazu.

Hast du Fragen? Schreib mir gerne, ich melde mich so bald wie möglich bei dir zurück!

Workshop von September bis Mitte Oktober

Entspannte Herbst-Auszeit

Nutze die fröhlich-verspielte Naturmagie im Herbst, um Impulse zur Heilung und zur Lösung von Lebensthemen zu empfangen

Ich liebe den Herbst und seine fröhlichen Energien, wenn die Blätter fallen. Die Natur lässt los, atmet aus und schenkt uns Farben, Eicheln und Bucheckern. In dieser Zeit herrscht eine ganz besondere Energie, mit der wir wunderbare Naturmagie wirken können.

Welche Art Naturmagie wirken wir?

Es liegt eine große Kraft in kleinen Dingen und in der Einfachheit.

Wir gehen in den Wald und laufen uns bis dahin unseren Alltag ab, tauchen ein in das Hier und Jetzt. Im Wald tauchen wir in seine Energien ein, sind ganz präsent und lassen uns beim Sammeln bestimmter Dinge wie Blätter, Eicheln oder kleiner Äste leiten.

Dann wirken wir Magie mit unseren Fundstücken und schauen, was sie uns sagen will.

Wie sich die Magie zeigen wird, kann ich dir im Voraus nicht sagen. Sie gestaltet sich jedes mal anders.

Es kann sein, dass du deine augenblickliche Lebenssituation gesammelt hast, die sich dir nun ausgebreitet offenbart. Ein magischer Stock, der dir etwas sagen möchte. Der Wald selbst, der dir hilft, Antworten für eine wichtige Frage zu finden.

Bisher haben die Teilnehmenden unter anderem Antworten auf Fragen und sowohl körperliche als auch seelische Heilimpulse mit nach Hause genommen. Zum Schluss können wir uns noch, je nach Situation, ein persönliches Naturmagie-Öl zusammenmischen.

Der Workshop findet bei mir im angrenzenden Wald statt oder an einem Ort deiner Wahl und dauert ungefähr zwei Stunden.

Die Teilnehmerzahl ist auf ein bis zwei Personen beschränkt, da ich mich dann besser auf die Prozesse des Einzelnen konzentrieren kann.

Bitte denke an festes Schuhwerk, einen Beutel zum Sammeln und wetterfeste Kleidung.

Deine Investition: 80 Euro

Hast du Fragen? Schreib mir gerne, ich melde mich so bald wie möglich bei dir zurück!